Militarisierung des Gesundheitswesens
24. Juni – 18:30—20:30

mit *Nadja Rakowitz
- Was ist geplant für das Gesundheitswesen?
- Welche Auswirkungen auf unsere Gesundheitsversorgung sind zu erwarten?
- Was bedeuten diese Planungen für die Beschäftigten im Gesundheitswesen?
- Was folgt aus der Militarisierung der Gesellschaft: mehr Sicherheit?
- Friedensfähig werden statt kriegstüchtig, um den Frieden zu sichern? Wie könnte das gehen?
Eine Diskussionsveranstaltung von ver.di Ruhr-West und dem Oberhausener Bündnis für eine menschenwürdige Gesundheitsversorgung, unterstützt von der Oberhausener Friedensinitiative

