Arz­nei­mit­tel­ver­sor­gung

Semi­nar­rei­he BUKO Phar­ma­kam­pa­gne: „Groß­bau­stel­le Arz­nei­mit­tel­ver­sor­gung“

Nach unse­rer ers­ten digi­ta­len Semi­nar­rei­he im Früh­jahr, haben wir nun noch freie Plät­ze für die Kur­se im Herbst!

Das Ange­bot rich­tet sich an Politiker*innen, Mit­ar­bei­ten­de deut­scher NGOs und an Stu­die­ren­de sowie wei­te­re Inter­es­sier­te. Ver­schaf­fen Sie sich Durch­blick mit unse­rem digi­ta­len Qua­li­fi­zie­rungs­an­ge­bot und erfah­ren Sie, was eine sinn­vol­le Arz­nei­mit­tel­ver­sor­gung welt­weit för­dert und was die­se behin­dert. Das The­ma ist sicht­lich kom­plex; Lie­fer­ket­ten und die Infra­struk­tur im glo­ba­len Süden spie­len bei der Medi­ka­men­ten­ver­sor­gung eben­so eine Rol­le wie die Nut­zen­be­wer­tung von Arz­nei­mit­teln, der Zugang zu unab­hän­gi­gen Arz­nei­mit­tel­in­for­ma­tio­nen, Qua­li­täts­stan­dards oder Fra­gen der Zulas­sung, Paten­tie­rung und Lizen­sie­rung von Medi­ka­men­ten und Impf­stof­fen.

Es erwar­ten Sie span­nen­de Vor­trä­ge, Grup­pen­ar­bei­ten und Dis­kus­sio­nen zum The­ma.

Die Teil­nah­me­ge­bühr pro Kurs beträgt 30 Euro, bei Anmel­dung zu allen fünf Kur­sen erhe­ben wir eine Gebühr von 100 Euro.

Soll­te die Gebühr eine Hür­de für Sie dar­stel­len, kon­tak­tie­ren Sie uns bit­te. Für inter­es­sier­te Stu­die­ren­de ist die Teil­nah­me kos­ten­los.

Wir schi­cken Ihnen vor­ab ein Bil­dungs­pa­ket mit Lern­ma­te­ria­li­en, Fach­bro­schü­ren und wei­ter­füh­ren­den Links zur The­ma­tik. Im Anschluss an die erfolg­rei­che Kurs­teil­nah­me erhal­ten Sie ein Abschluss-Zer­ti­fi­kat.

JETZT ANMELDEN!

Bit­te geben Sie bei Ihrer Anmel­dung (per Mail an ck (at) bukopharma.de) an, ob Sie an allen oder nur an ein­zel­nen Kur­sen teil­neh­men. Bit­te nen­nen Sie eben­falls Ihren Namen, Ihre Mail – und Post­adres­se sowie Ihre Orga­ni­sa­ti­on.

Wir freu­en uns auf Ihre Teil­nah­me!

Im Namen des Teams der Phar­ma-Kam­pa­gne Corin­na Krä­mer

BUKO Phar­ma-Kam­pa­gne | Gesund­heit – glo­bal und gerecht e.V.

August-Bebel-Str. 62, 33602 Bie­le­feld Fon 0521 – 39 060 948 Fon Zen­tra­le 0521 – 60 550 Fax 0521 – 63789



×